Bikerhosen

Bikerhosen und Hosen für die Freizeit


Coole Motorradhosen und trendige Freizeithosen


Hier bekommst Du eine große Auswahl an Motorrad- und Freizeithosen. Bei uns steht die Qualität absolut im Vordergrund. Bevor bei uns ein Artikel in den Shop wandert, wurde er ausgiebig und genau von uns getestet und selbst getragen. Bei Textilhosen wird die Hose mindestens fünf mal gewaschen und getrocknet. Danach vermessen wir die Hosen nochmal und wenn dann alles OK ist, ist dieses Hosenmodel "ready" für unseren Shop. Lederhosen werden eine Saison lang gefahren und gehen erst danach in unseren Shop. Dieses Verfahren scheint das richtige zu sein, denn unsere Reklamationen tendieren gegen null. Unsere Brandit Textilhosen sind bereits jetzt die Klassiker schlechthin, und wir tragen die Hosenmodelle von Brandit schon nahezu seit 10 Jahren selbst. Die Lederhosen stammen von Scorp24 und auch hier merkt man, dass die Jungs von Scorp24 selbst Moped fahren. Die Lederhosen sind bequem geschnitten, so dass Du dich auch beim Motorrad fahren wohl fühlst. Relativ neu ist unsere Kategorie mit den Shorts. Hier bekommst Du trendige aber auch klassische Shorts von Brandit. Schau Dich einfach um in unserem Shop. Wir sind sicher, dass Du hier das richtige für Dich findest.



hosen_leder.png

hosen_textil.png

shorts.png



Geschrieben von